Dienstag, 16. März 2010

Heute

...haben wir Geburtstag gefeiert - Julius ist FÜNF Jahre alt geworden ;o)

Zahlen-Stickdatei von kunterbuntdesign



Natürlich gab es einen "Geburtstagspulli - das ist bei uns mittlerweile Pflichtprogramm für mich :o) und in diesem Fall hab ich es mal mit IMKE probiert, allerdings das "normale" Schnittmuster, nicht das aus dem Buch... (wo ist da eigentlich der Unterschied?) Ich hab dabei die Paspeltechnik angewendet, fand ich einfach buntiger ;o)




Shirt von hinten - mit Samtbändchen am Zipfel

Julius ist glücklich - und Mama natürlich auch ;o)

Ich wünsche eine gute Nacht,

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :)
    Ein Traumshönes Shirt hat er bekommen.
    Wo der Unterschied genau ist, kann ich Dir noch nicht sagen, habe den neuen Schnitt nicht ausgepackt :)
    GLG Christina

    AntwortenLöschen