Sonntag, 7. März 2010

das Ergebnis der Vorschau wird wohl...

... noch etwas dauern... ich bin gesundheitlich etwas neben der Spur, und tue mir mit kreativen Dingen dann sehr schwer... bevor ich es verhunze, lass ich´s lieber...

Dafür zeige ich Euch aber heute unsere Truschenkombi aus dem letzten Jahr, die ich irgendwie noch nicht fotografiert hab...
Schittmuster sind alle von Farbenmix: Tunika Amelie, Hose Wanda und Shirt Zoe
Wanda aus lange gestreichelten Room Seven Stöffchen und mit vielen Stickis aus der Matruschka Pimpinellskova Stickserie von Nic und vielen verscheidenen Webbändern - hauptsächlich von Farbenmix
Amelie aus braunem Teddy-Kuschel-Fleece (der, der die Wohnung so vollwuselt...)
und die ZOE aus Stenzo Stoffen vom letzten Winter
Ich wünsche noch ein schönes Wochenende - wir machen gleich noch einen schönen Schnee-Spaziergang ;o) (Ja, ich find Schnee immernoch toll!)
Liebe Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, sooo schön die Kombi!
    Ich mag die Truschen auch sehr gerne.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Stoffkombination! So fröhliche Farben. Einfach toll.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen