Freitag, 19. März 2010

Celebrate the Boy #1

eine Zoe von Farbenmix mit Bündchen auch im Saum und bestickt mit Wilfried Waschke von Huups bzw. paulapü. Mein Beitrag zu Celebrate the Boy... (mal sehen, wie oft ich es schaffe mitzumachen...)

Julius war leider die letzten Tage sehr unpässlich, hat nichts bei sich behalten können (es kam sogar gleichzeitig oben und unten ...) und ist seit heute nachmittag zum Glück wieder auf dem Weg der Besserung... ich hoffe sehr, dass der Rest der Familie verschont bleibt!

Alles Gute für Euch da draußen,
Alexandra

Kommentare:

  1. WOW, sieht echt klasse aus!

    Als Mama von zwei Mädels kann ich nur mitbewundern *lach*

    Schöner Blog, den Du da hast, hier schau ich sehr gerne wieder rein.

    GGLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt finde ich klasse!
    Schöner Stoffmix.
    Gute Besserung für Julius!!!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein witziger Maulwurf!!!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!
    Gute Besserung an Deinen Sohnemann und ein hoffentlich trotzdem schönes Wochenende.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön geworden und perfekt für kleine Jungs!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallöchen...

    habe eben deinen blog entdeckt und mich gleich als leserin eingetragen..:o)...ab heute bist du auf meiner blogliste...:D...

    ...das shirt ist toll....

    ♥...alles liebe und gute besserung für deinen kleinen...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen