Mittwoch, 14. November 2012

Me Made Mittwoch - mein erster...

Hallo und guten Abend :-)
heute ist meine Premiere beim MMM... ich freu mich total, endlich mal dabei zu sein... Schon soooo oft habe ich Euch hier bewundert und mich über so viele unterschiedliche tolle Selbstgemachte Kleidungsstücke gefreut, dass ich mich nun endlich auch mal dazu gesellen möchte :-)
Ich habe zur Zeit ZOE als mein Lieblingsschnittmuster auserkoren... ich mag die Raglanärmel so sehr :-) und in verlängerter Form mit breitem Bündchen im Saum und superlangen Ärmelbündchen passt sie auch richtig gut zum Wetter....

das Foto ist "nur" mit dem Handy aufgenommen und man sieht leider gar nicht so richtig, wie das Shirt "fällt" - vielleicht kriege ich nächsten Mittwoch ja mal jemanden, der mich fotografiert... (uff - wo ich das doch soo unangenehm finde...)

Viele liebe Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus. Toller Schnitt und sehr tolle Stoffe!! :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ein nettes Foto. Kleiner Tip: Ich versuche immer entspannt am Sonntag eine Fotosession mit "Fotograf", dann bekommt man auch ausdrucksstärkere Fotos zustande.
    Sei doch so nett und rückverlinke zur MMM-Seite. Danke!

    Willkommen beim MMM!
    Melleni

    AntwortenLöschen
  3. dein pulli sieht sehr kuschelig und bequem aus - gefällt mir !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melleni,
    sorry, das mit der Rückverlinkung hatte ich in meiner Aufregung ganz vergessen .... habe ich aber gerade nachgeholt ;-)
    darf man eingentlich das MMM-Bildchen auf seine Seite mitnehmen?
    liebe Grüße,
    Alexandra
    (Irgendwie habe ich die Funktion noch nicht gefunden, wo man direkt antworten kann - schreib Dir daher nochmal auf deinem Blog... und Danke für den Foto-Tip!)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    klar darfst Du das!
    Melleni

    AntwortenLöschen