Montag, 13. Juli 2015

12 von 12 im Juli 2015

Nachdem ich in der vergangenen Zeit immer nur bei Instagram an 12 von 12 teilgenommen habe (und da nie die 12 vollbekommen hab... ) gibt es heute nach wirklich sehr langer Zeit meine 12 Bilder endlich mal wieder im Blog :-)  
(Vielleicht schieb ich die Bilder dann noch zu Insta rüber, mal schauen...)
 
 Die Idee stammt übrigens von Frau Kännchen, und hier könnt Ihr nachlesen, was das genau ist und wie das geht :-)

und los geht´s:
 
Frühstücksreste vom Minimann
 
Blick nach draussen: Regen :-(


 Daher wird drinnen getobt ...

ein vorsichtiger Blick ins Wohnzimmer-Chaos....
 
Hihi, die Hand am Bein - meistens in die Hose gekrallt, kennt jeder mit Laufanfänger oder?
 
versucht, meine MAlotty zu fotografieren, und NEIN, da hat sich kein Bauchbewohner drunter versteckt, obwohl das da sehr so aussieht :-D
 

ein Ufo Pepe-Shirt von MiaLuna endlich fertig genäht und überlegt, noch was drauf zu plotten...

aber wieso habe ich eigentlich keine türkise Folie???

 Baustelleneinrichtung für den Bau eines Ikea Learning Towers... (but first: Coffee...)
  
Der Kleinste darf mithelfen :-)
 
und ist mega stolz!
 (hmmm... mal wieder ein unfreiwillig verdrehtes Bild...)

 Noch ein bisschen Bündchen-Kisten-Stoffreste sortieren...


Abendrunde mit Schönheit am Wegesrand :-)
 
Das war´s von mir- ich hoffe, ich schaffe es, im August wieder mitzumachen :-)

Liebe Grüße,
Alexandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen