Freitag, 12. März 2010

12 von 12 im März

... ich weiß gar nicht so genau, wann ich das letzte mal mitgemacht hab *grübel* (ich glaube Ostern letztes Jahr...) - dafür diesmal mit etwas "privateren" Einblicken:

Heute zum letzten Mal - hoffe sehr, dass es gewirkt hat (fiese Sache!)
Vorfreude auf das EL-PORTO Schnittmuster welches hoffentlich morgen eintrifft...
Baby - Glückwunschpaket (das ich endlich mal fertig packen und schreiben muss!)
Kuchenplanung für den bevorstehenden Geburtstag des Jüngsten
Überlegungen für´s Geburtstagsshirt...
Noch mehr Planungen - nach kleinem Wasserschaden müssen die Wände in Töchterleins Zimmer etwas "frisch" gemacht werden (hach was sind diese Tapeten ein Traum!)
eine Wandblume in unserem Flur... (jaaa - die Treppe sieht schon seit unserem Einzug vor ein paar Jahren so aus... ich habe einen Riesenrespekt davor sie zu streichen... *schäm* und *auf-Mutmacher-hoffe*)
Blumen auf der Fensterbank
Candlelight-Dinner mit Cornflakes (extra ohne Blitz!)
und weil Papa heute im Stadion ist, machen wir es uns ganz gemütlich (Sohnemann läuft natürlich schon den ganzen Tag mit Trikot der Lieblingsmannschaft rum ;o)) - Wir luschern dann im Netz wie die Chancen auf die Meisterschaft stehen....
und machen es uns gaanz gemütlich im großen Bett mit Fernsehzeit
mit dem hier:

Vielen Dank für´s Schauen und lieben Dank an Caro und Ihren Sekretär ;o)
Habt ein schönes Wochenende,
Alexandra
P.S. Das blöde "blogger-dreht-die-bilder-selbstständig-ohne-grund" nervt mich immer noch!

Kommentare:

  1. meine treppe sieht ganz genauso aus !
    schämstopp sofort !
    das ist shabby chic, und alle findens toll ausser der treppeneigner....das geht mir schon seit 12 jahren so...

    liebe grüße
    stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Eure Treppe und die Blume an der Wand sehen zusammen ganz toll aus. also von mir aus, musst du sie nicht streichen. Super schön!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Ihr Beiden - ja stimmt, ich sollte sie als shabby chic Treppe betrachten ;o)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. HuHu Alexandra,

    also ich sag mal fußballtechnisch passen wir auf jeden Fall gut zusammen! Da hat Dein Mann ja ein klasse Spiel gesehen. Ich würde auch so gerne mal wieder ins Stadion, vielleicht nächste Saison.

    Schöne 12 von 12! Liebste Grüße, Sina

    AntwortenLöschen