Sonntag, 21. Juni 2015

Let´s Farbenmix 2015 - Woche 5.... ALLES ZUSAMMEN

da hab ich fast gedacht, ich hätte die "Meldefrist" für die letzte Runde "Let´s Farbenmix 2015" verpasst... aber Dank Nells Erinnerung von gestern, hab ich dann gesehen, dass das Link-Tool noch bis heute Mittag geöffnet ist :-)


Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Kamera wieder einsatzbereit ist, nachdem sie vor ein paar Tagen zusammen mit dem Kinderwagen eine Nacht im Regen verbracht hat... grrr! 

Ich bin jedenfalls schon auch überrascht, dass ich es zu allen vier Terminen geschafft habe, einen Beitrag zu nähen und auch zu bloggen! Scheinbar klappt das mit dem Termin-Nähen doch ganz gut :-)


Aber nun zeig ich Euch einfach nochmal meine vier genähten Teilchen die eigentlich alle zusammen passen sollten, aber wie so oft kommen mir genau während des Nähens immer neue Ideen und manchmal muss ich die halt ZUERST umsetzen und für´s eigentlich Geplante reicht dann die Zeit nicht mehr :-) (oder der Stoff :-D)





Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag, hier wird heute ein bisschen gewerkelt und renoviert... :-)  

Liebste Grüße,
Alexandra

die ganzen Verlinkungen trage ich gleich nach... keine Zeit... keine Zeit... :-D

EDIT:

1 Kommentar:

  1. Du hast wunderschöne Sachen gezaubert !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen