Samstag, 6. Juni 2015

Wickeltasche Alleskönner von Farbenmix


Heute habe ich endlich meine neue (Wickel-)Tasche fertig genäht :-) Schon vor einigen Wochen begonnen und dann aber wegen anderen dringend zu nähenden Sachen zur Seite gelegt war das Grundgerüst schon etwas "angestaubt" ... 

Ich konnte die letzte Nacht nutzen um mal wieder ein echtes "Late-Night-Sewing" zu veranstalten und hab dann durchgepowert... irgendwann wurde dann aber der Minimann wach, so dass ich mich dann doch zu ihm gelegt habe, damit der Herzensmann weiterschlafen kann. 
(da war es so knapp vier Uhr morgens :-D) 

Den Rest habe ich dann heute vormittag und nachmittag in Luuks Schlafpausen geschafft.
(naja, nicht so ganz... ich muss die Unterteilungen für den Innenraum noch machen, aber wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm :-))
 
 


























Ich mag sie!
Und freu mich schon, wenn ich Sie für unseren nächsten Ausflug einräumen kann ...

Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende,
Alexandra

Schnittmuster: Alleskönner von Farbenmix
Stoffe schon älter ... ich glaub der Streifenjeans ist von Stoff & Stil
Stickdatei: Captain Peppernose von Luzia Pimpinella - erhältlich über Huups


Kommentare:

  1. Die ist wunderschön. Würde ich sofort nehmen. LG Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Superschön; wirklich ganz, ganz toll geworden <3

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gibt es diese wundervolle Tasche auch irgendwo zu kaufen?

    LG Karin

    AntwortenLöschen