Samstag, 25. April 2009

und nun mal für Jungs...

...ich habe ja auch einen Sohn... der wühlt auch immer sehr interessiert durch meine Stoffvorräte und möchte aus diesem und jenem Stöffchen ein T-Shirt oder eine Hose.... leider habe ich nicht die Masse an "jungstauglichem" Material, der Vorteil ist jedoch, dass sich die Teile dadurch schneller kombinieren lassen!

Gestern bin ich dann endlich mal Julius´Wunsch nachgekommen eine gaaanz bunte Hose für ihn zu nähen - ich fand WANDA von FARBENMIX ganz gut, musste die Schlagvariante dann aber doch etwas abändern...

...habe dann von Innen ein Gummiband gegengenäht, jetzt zwirbelt sich der Saum zwar ein wenig, Hose ist aber meines Erachtens dadurch voll jungstauglich...



Julius jedenfalls liebt sie heiss und innig und hat sie schon wieder in die Waschmaschine gewünscht um sie morgen wieder tragen zu können ;o) - was will frau mehr...

jetzt übrigens noch zwei passende Kombiteile die auch schon vor 4-6 Wochen entstanden sind

Ich wünsche allen einen wunderschönen Sonntag morgen, wir werden hier kräftig trödeln gehen ;o)

Alles Liebe,

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hoffe, Ihr hattet einen tollen Tag auf dem Flo(h)!! Das Wetter war ja genau richtig.
    Wir sind leider immer noch ans Haus gebunden, scheint ein hartnäckiger Virus zu sein.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen