Sonntag, 12. April 2009

12 von 12

... zum ersten Mal bin ich dabei... und zum Glück hatte ich heute keinerlei Schwierigkeiten, Fotomotive zu finden :0)

Zebras - zählen zu meinen Lieblingstieren - ich steh halt nicht nur auf Punkte, Streifen mag ich auch...
Waschbären - geliebt von meinen Kindern

das erste gesichtete Tier (wenn man von mitgeführten Hunden absieht)...

Mjamm!!!

achtzehn, neunzehn, zwanzig... - ich komme! Eins - zwei-drei-vier- Eckstein, alles muss versteckt sein!

Kaffee-Pause!

rosarote Schönheiten...

Habt Euch lieb!

Füße! Die fand ich einfach zu süß!

FROHE OSTERN!

warum die jetzt querstehen...?

alle Affen machen einen Abstecher zum Töchterlein, und ich steh mal wieder zu weit weg (oder andere zu dicht dran...) um sie mit auf die Linse zu bekommen - SCHADE! Aber Ronja fand´s toll!



Leider hat das mit der richtigen Reihenfolge irgendwie nicht geklappt... vielleicht kann mir da jemand einen Tip geben?!
Viele liebe Grüße und morgen noch einen wunderbaren Ostermontag,
Alexandra
EDIT: weil gefragt wurde: das Affenshirt ist von SNOFFS


P.S. Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns nach seiner großen Barmherzigkeit wiedergeboren hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi von den Toten. (1. Petrus1,3)

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra.

    Das mit der Reihenfolge ist tatsächlich immer sehr nervig. Ich hatte das gleiche Problem und hab's dann so gemacht: foto hochladen, text dazu schreiben, neues foto hochladen, das dann wiederum ganz oben angezeigt wird. Das hab ich dann runterkopiert und darunter den passenden Text gesetzt. Und dann immer so weiter.
    Kompliziert, oder?

    Liebe Grüße
    :) Loana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Loana,

    vielen Dank für Deinen Tip! Das mit dem kopieren hab ich auch schon mal versucht, aber dann sind die Bilder weg, irgendwie hab ich dann bloß den Text... - naja sonst halt einzeln laden und mit dem letzten anfangen... PUH!

    lg,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. entweder lade ich alle bilder auf einmal hoch und mit hilfe von drag& drop ziehe ich sie an die richtige stelle oder ich mache vorher eine collage draus.
    vg,
    frl. sewsie
    p.s. im zoom waren wir auch schon mal. toll da;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder - mein Favorit: das Füße-Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Fotos! Am Besten finde ich das Füße-Foto (im Zoom ist es aber auch toll!!).
    Du kannst bei Blogger ja immer 5 Fotos gleichzeitig hochladen. Ich schreibe vorher auf, welche Fotos ich in welcher Reihenfolge hochladen will und fange dann sozusagen mit dem letzten an und höre mit dem ersten auf. Dann hat man wieder die richtige Reihenf. und kann dazwischen die Texte schreiben.
    Darf ich fragen, wo Du das Affen-Shirt her hast? das ist soo genial!

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  6. oh, ich bin ganz verschossen in das äffchen shirt deiner süssen *mjam*
    :-)))) ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das Füße-Foto süüüüüüß !
    ;-)
    Da ist Dir ein wirklich toller Schnappschuß gelungen !
    Klasse !

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Das Füßewaschbärfoto ist ja der Hammer!!!! Ganz süß!

    Und das mit den Fotos hochladen ist bei mir auch immer etwas kompliziert! Leider!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen