Freitag, 10. April 2009

Stoffe...

... sammeln ist meine große Leidenschaft! Ich habe so furchtbar viele "Streichelstoffe", dass ich ganz oft nicht weiß, mit welchem ich mein Nähvorhaben beginnen soll...

Da ich ja noch "neu" bin, greife ich diesen Aufruf von Eva (Doppelnaht) mal auf, obwohls schon ein Weilchen her ist...

Hab noch ein paar Resteboxen und Kisten mit Stoffen die so als Probe-Stoffe gedacht sind ;o)

Mal schauen, ob ich es schaffe heute oder in den nächsten Tagen ein paar Bilder meiner genähten Klamöttchen hochzuladen - bin im Moment hochmotiviert!!!

Vielen Dank auch für meine zwei ersten Abonnenten :o) - ich fühle mich wirklich geehrt und es spornt an, hier weiter zu werkeln... DANKE!

Einen schönen Tag Euch allen,

Alexandra

Kommentare:

  1. Oh,eine schöne Stoffsammlung hast Du da!
    Witzig,ich bin auch hoch motiviert zu nähen,dabei sollte ich es jetzt an Ostern und bei dem tollen Wetter lieber sein lassen:-)

    ganz liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön das du dich bei mir eingetragen hast!!! So ein schöner Blog :o) und die Stoffe...mh....da haben wir ja eine gemeinsame Leidenschaft!!
    Liebe Grüße und frohe Ostern :o)
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle sammlung,könnte ich so drin rumwühlen.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen