Mittwoch, 15. April 2009

Genähtes

aus vergangenen Tagen...

Leider hab ich es trotz lauter Motivation nicht geschafft etwas neues zu nähen... da ich aber in den letzten Wochen nichts von meinen Klamöttchen gezeigt habe, hole ich das jetzt mal nach...:

ganz schlichte Antonia in Gr. 128

dazugehörige bzw. gedachte Amelie... sie "kratzt" aber leider... :o(

meine allererste Wanda - auch erstmal ganz schlicht und mit Bündchen-Bund oben


eine weitere Wanda - mit ein bisschen Getüddele...

dieser Wanda fehlt irgendwie noch etwas... mal sehen, Ronja gefällt sie jedenfalls, ist allerdings noch ein bischen groß...

Das wars dann auch erst mal wieder, mal sehen ob ich morgen noch etwas schaffe ;o) ... Vielen Dank übrigens für die lieben Kommentare zu meiner ersten 12 von 12 Aktion - ich freu mich wahnsinnig!!!

Liebe Grüße,

Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,

    vielen, lieben Dank für Deinen Tipp bezüglich des T-Shirts. Habe ich erstmal gegoogelt. Die machen ja super-süße Sachen, auf einer Seite waren auch reduzierte Shirts.
    Du warst ja ganz schön fleißig. Ans Klamotten nähen habe ich mich bisher noch nicht gewagt.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen