Mittwoch, 27. Mai 2015

Let´s Farbenmix 2015 - Woche 2.... die HOSE

Willkommen in der zweiten Woche des großen FARBENMIX Sew-Alongs Let´s Farbenmix 2015 ... letzte Woche haben über 200 Beiträge teilgenommen - WOW! Ich bin gespannt, wieviele es diese Woche werden und vor allem, was es zu sehen gibt :-) Nell, Du hattest da eine grandiose Idee! 
  
Hier also unser Beitrag:
so langsam wächst der Minimann in die besondere Größe 86/92 hinein... was daran so besonders ist? Farbenmix-Fans und -Kenner werden mich verstehen: ab da beginnt das volle Spektrum des Schnittmusterangebots :-) 

Mittlerweile gibt es ja auch vieles in den kleinen Größen, aber die Schnitte, mit denen ich damals bei Farbenmix angefangen habe, die gibt´s eben erst ab 86/92 :-) 

So wie WANDA - für Ronja als sie noch klein war rauf und runter genäht (immer ohne die Klappen hinten, die mochte sie nicht) es war einfach meine Lieblingshose mit super Passform. Was liegt da näher, als diese jetzt auch für den Kleinsten zu nähen - unten Bündchen dran und schon wird aus der Mädchen-Schlaghose eine coole Jungs-Pumphose :-) 


Hier leider trotzdem immer noch etwas groß... aber reinwachsen wird er wohl schon :-)


 



 

Viele liebe Grüße,
Alexandra 

Schnittmuster Hose: Wanda
Schnittmuster Shirt: Antonia 
Stoffe: Farbenmix, Room Seven, Stenzo, Swafing, Lillestoff und Hilco 


Kommentare:

  1. Boah!!! Ist die schön!!! Meine Kleine muss auch erst noch in ihre Hose reinwachsen, dafür halten sie dann länger, ne? ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Wow,ist die toll; superschön♡

    Lb Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi. Die Hose ist superschön geworden, so richtig fröhlich.
    Und ja, ich kann Dich verstehen. Die volle Bandbreite der Farbenmixschnitte gibt es erst ab 86/92. Ich freue mich auch schon, wenn die Kleinsten der Familie diese Größe erreicht haben, denn immer nur Schnitte aus den zwei Zwergenverpackungen zu nähen, ist auf Dauer doch etwas langweilig (obwohl sie ja wirklich abwechslungsreich sind die Schnitte)...............

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen