Sonntag, 17. Mai 2015

Let's farbenmix: Schnittauswahl


... auch ich habe vor an Nells Farbenmix-Aktion dem Let´s Farbenmix



In der zweiten Woche werden Hosen genäht, da mag ich unbedingt Wanda nähen - ich werde sie allerdings etwas abwandeln, damit Luuk sie tragen kann - ist ja doch ein typischer Mädchenschnitt... ich hoffe, dass er dann auch schon reinpasst, wir sind momentan so bei 80/86 und die kleinste Größe ist ja die 86/92.... naja, reinwachsen wird er allemal.... ich näh dann das Oberteil passend zur Größe, möchte nämlich auch eine komplette Kombi nähen wo alles zueinander passen soll.... :-)


Für die dritte Woche, alles was man zum Überziehen nimmt - also Jacken und so hab ich mich noch nicht so ganz entschieden.... ich muss mich da noch zwischen Felix, Bandito und Carli entscheiden...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen