Sonntag, 24. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - blau türkis

So!
Hier starten ja gerade so einige Sew-Alongs die ich einfach mal als Ansporn nehme, wieder mehr zu bloggen :-)
Dieser hier soll dem Abbau der Stoffstapel dienen und ist eine Idee von Emma, bei der ich schon ziemlich lange mitlese... (kann man das eigentlich irgendwo nachschauen, wann man sich als Leser eingetragen hat?)

Gestartet wird mit blau türkis als Farboberthema, was mir ja keine großen Schwierigkeiten bereiten sollte, da ich als Jungsmama da ne ziemlich große Auswahl hab... :-)


Ich hab mich dann allerdings dafür entschieden statt Jersey/Sweat endlich mal ein Sweatshirt mit Baumwollfront zu nähen und habe dafür ein gehütetes Bettwäsche-Schätzchen angeschnitten ...  

Leider schläft der Minimann, so dass ich noch nix anprobieren konnte... 

Schnittmuster: Jonte von Lolletroll (da gibt es heute sogar 15%)
Stoffe: SMAFOLK-Bettwäsche, Sommersweat von Swafing und Bündchen von Hilco

Bis zur grünen Woche dann :-)

Liebe Grüße,

Alexandra

Kommentare:

  1. OMG OMG OMG ich will auch so tolle Stoffe...du hast ja wundervolle Stoffe... ich bin echt neidisch... freue mich aber umso mehr, dass du dabei bist.. .und so ein genialer Pulli ... toll... glg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Der Apfelstoff ist ja super!

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... du hast ja einen gut gefüllten Stoffschrank. Schöne Stoffe hast du dort verstaut. Dein Projekt ist dir super gelungen; gefällt mir sehr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen