Sonntag, 11. April 2010

kleinFANÖ für Ronja

ich brauchte einfach mal eine kleine EL PORTO Pause ;o) wobei kleinFANÖ auch so seine Herausforderungen hat... aber das mit dem Einkräuseln trau ich mir jetzt schon mal zu... und in groß hab ich den Schnitt auch noch hier liegen... mal sehen, wann ich dazu komme...


heute mal am Kinde... ist aber doch recht lang geschnitten, hätte ich nicht gedacht... dafür passt das Bäuchlein gut rein :o) diesmal ohne Stickis oder so, ich finde der Stoffmix wirkt schon ganz gut alleine.

Liebe Grüße mit noch ein bischen Abendsonne...

Alexandra

Kommentare:

  1. Ui, die gefällt mir richtig gut!

    Tolle Stoffe!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Der Stoffmix ist toll!
    mmh ob ich kleinFanö auch noch brauche...?

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...das sieht total klasse aus...♥♥♥


    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. das schaut wunderschön aus!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. So schönnnnnnnnnnnn...auch ohne Stickis, die sind bei dem Stoff völlig überflussig ;O)))

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen