Samstag, 10. April 2010

EL PORTO Teil 2

die Seitenhauptteile sind auch fertig ;o) (Innenfutter und die kleine "Sicherheitstasche" fehlen noch...) jetzt muss ich die Träger puzzeln... da ich die gerne verlängern und in der Verlängerung verbreitert haben möchte... wird dieser Teil wohl etwas länger dauern.... (Tips dafür nehm ich gerne entgegen!)
Währenddessen lief übrigens das "Wundermaschinchen" und hat mir ganz viele Eulen (aus der Eichkatz-Stickdatei von paulapü über Huups!) gezaubert (ich muss endlich mal für schöne Sticki-Vorräte sorgen ;o))

Ich wünsche Euch ein traumhaftes Restwochenende und bedanke mich ganz doll für die lieben Kommentare die Ihr mir immer da lasst - ich freue mich wirklich riesig darüber!!!

Herzliche,
Alexandra

P.S.: Wenn hier ein bisschen Routine eingekehrt ist (hier hat sich beruflich eine Menge verändert...), gibt es auch endlich mal eine Verlosung - ich weiß zwar noch nicht was, aber ich lass mir was einfallen ;o)

Kommentare:

  1. oh und mit Eulen! Das wird ja immer besser... :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Teil 2 schaut auch schon klasse aus!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen