Freitag, 9. April 2010

EL PORTO Teil 1

da war schon ordentlich was zu tun.... aber: die Seitenteile meiner ersten EL PORTO sind fertig.
Mein kleines Schwesterchen wird Ende April süße 16 Jahre alt, für sie soll die Tasche sein.

Jetzt sind noch Hauptaschenteil und Träger fällig .... weiter geht´s ;o)

Allerliebste Grüße,
Alexandra

P.S: Übrigens die "vorschau" von hier liegt erstmal ganz in der Ecke... es sollte ein Tinka Mantel werden, aber ich muss zum Zeitpunkt der Stoffauswahl so total benebelt gewesen sein... die Farben bzw. Soffe gefallen mir zusammen gar nicht :o(

Kommentare:

  1. Sieht ja schon mal vielversprechend aus ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus, bin gespannt!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Wow!
    Die Vorschau sieht ja schon sehr vielversprechend aus!!!
    Ich habe gerade alles zusammengesucht für meine erste el porto... Ein riesiger Berg an Stoffen, Bändern & Co liegt hier so quer über´m Tisch...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen