Sonntag, 17. Januar 2010

Jungensache!

Leider hab ich es ja für 12 von 12 nicht geschafft - ich bin irgendwie einfach eingeschlafen...

Heute zeige ich mal ein paar Shirts, die ich in den vergangenen Monaten für Julius genäht habe:








vier T-Shirts mit Velours von Farbenmix aufgepeppt, alle nach dem Schnitt ZOE und etwas verlängert.


ZOE mit angesetzten Bündchen - gerade jetzt zur kalten Jahreszeit schön muckelig




nochmal ZOE mit Stickdatei Supahero und Actionhero von der Hamburger Liebe über Kunterbunt-Design


und eine Zoe mit Familie Püreh von Paulapue

Also, man kann auch nette Sachen für Jungs nähen, ich MUSS sogar, sonst ist Julius stinkig ;o) - recht hat er...!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend,

Alexandra
P.S. Das mit den verdrehten Bildern hab ich nicht so recht verstanden... warum nur sind da welche falsch herum ???

Kommentare:

  1. hallo,
    wow,.....wie fleißig du warst,......
    Alle super schön!!
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    lieben Dank für Dein Shirt-Kompliment! Deine brauchen sich aber auch nicht zu verstecken, die sind alle toll!
    Mein Wohnsitz- und Heimatstädtchen ist übrigens Hagen (bzw. Hohenlimburg, wir sind da ja etwas eigen!). Also einen lieben Gruß umme Ecke, Sina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin!
    Wirklich sehr schon die T-Shirts! Vor allem, weil sie für Jungs sind. Es gibt immer soviele süße Mädchensachen, aber selten was tolles für Jungs!
    Echt toll!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn es nach Nr. 5 und Nr. 6, Jonathan und Justus, noch mal ein Junge geworden wäre (was im Nachhinein vielleicht doch nicht sooo schlecht gewesen wäre, denn Mädchen können ja soooo zickig sein......*smile*) dann wär Nr. 7 Julius geworden!;-)
    Und ich hätte so schöne Sachen für ihn, zumindest in meinen Gedanken, genäht! Echt super die Shirts!
    LG Andrea - die auch immer Probleme hatte, wirklich schöne Sachen für die Jungen zu finden

    AntwortenLöschen