Mittwoch, 27. Januar 2010

Der bunte Arthur Froschkönig

ist fertig...


Julius wollte ihn unbedingt morgen mit in den Kindergarten nehmen... also hatte ich mal wieder eine "Nachtschicht" ;o)
Leider wird das andere Bild von BLOGGER einfach auf die Seite gekippt, - weiß da jemand Rat?


Arthur ist auf jeden Fall von Tausendschoenes und das Schnittmuster ist eine ZOE von Farbenmix - einfach mit Bündchen am Saum und an den Ärmeln - bei diesen Temperaturen einfach ein MUSS!

Frierende Grüße und Gute Nacht ;o)

Alexandra

Kommentare:

  1. Was für ein cooles Shirt
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Jungenpulli!
    Nicht nur uni und gestreift, nicht zu bunt, nicht zuwenig oder zuviel, genau richtig!
    Die Idee merk ich mir mal für den Fall, dass ich mal was für Jungs nähe.
    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen Dank für die lieben Kommentare zu Julchens Shirt - er ist auch ganz happy ;o)

    AntwortenLöschen