Mittwoch, 20. Januar 2010

Bänderaufbewahrungsschau


.
..nach einer Ideee von Nic hab ich dann auch mal meine momentane Bänderaufbewahrung fotografiert...
irgendeine schwedische Plastikkiste mit Einteilungen, wo ich wenigstens ein bisserl nach Farbe sortiert habe.




und eine SAMLA-Box in klein für die Blautöne - aber da ist noch Platz drin ;o)

So ein CD-Regal vom Schweden hab ich hier auch noch stehen... mal sehen, wann ich mir das einrichte (muss ja schließlich noch bunt gemalt werden ;o)) - dann gibts natürlich neue Bilder!

Beste Grüße,
Alexandra

1 Kommentar:

  1. Oh, hast du aber viele, schöne Bänder. Man möchte am liebsten reingreifen.
    Viel Spaß beim Verarbeiten.
    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Karen

    AntwortenLöschen

Hier schaue ich gerne vorbei

Beliebte Posts