Sonntag, 6. Januar 2013

Einfach mal so...

oder die Woche in Bildern...
 
ein KANGA-Kuschelmuckelpulli für´s Tochterkind zum Geburtstag
 

die Süße ist nämlich stolze 12 (!!) Jahre alt geworden!
 
dazu gab es dann meinen ersten gebackenen Regenbogenkuchen in Sternenform ;-)
Zuckerschock dank Cynthia´s Carrot Cake Frosting inklusive...
 
unsere süße Hundedame - wo wir gerade über Zucker sprechen ;-)
 

hier dann der Geburtstagspulli, der flauschig und mit superlanger Kringelkapuze gewünscht
war...


Kanga gab´s dann auch endlich noch für mich 

und hier ein kleiner Einblick in mein Home-Office/Nähzimmer
 
Die Fotos sind alle mit der Handyknipse gemacht, daher nicht unbedingt von bester Qualität, aber ganz ehrlich - es geht einfach viiiiel schneller, damit einen Blogpost zu erstellen. Daher denke ich, dass es wohl in Zukunft öfter was mit Handybildern von uns zu lesen ist... oder meint Ihr weniger Posts aber dafür mit besseren Fotos wär besser? hmmm - sagt mir doch mal die Meinung :-)
 
Ich wünsch Euch allen auf jeden Fall noch ein fröhliches, kreatives und buntes neues Jahr (wenn auch etwas spät...)
 
Liebste Grüße,
Alexandra

*grrr* und wieder kämpfe ich mit der blöden Formatierung...

Kommentare:

  1. Der Kanga-Kuschelpulli gefällt mir unheimlich gut!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklih super kuschelig aus der Kanga, toll! HAPPY BIRTHDAY der großen Maus!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen