Donnerstag, 27. Mai 2010

FANÖ kunterbunt

endlich mal wieder was für mich genäht ;o) ging sogar richtig schnell und passt sogar *lach*
und weils so spät ist nur noch die Bilder...

Alles Liebe, Alexandra

Kommentare:

  1. Super, ehrlich! Ohne Worte ist doch auch mal nett!;-) Aber...was sehe ich da auf Bild 2 im Hintergrund auf der Tapete?????? Ist das Stoff??? Selfmade??? Oder???
    Schöööööööön! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schönes, super buntes Fanö-Shirt!!
    Sooo schöne sachen machst du, ich komme jetzt öfters mal vorbei...

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja süß geworden! Gefällt mir gut so bunt.

    Und deine El Porto ist traumhaft gelungen.

    Viele Grüße
    Marion, die noch ein bischen weiter durch dein Blog spaziert ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hach - Ihr Lieben ;o)

    Vielen Dank für Eure Kommentare - ich freu mich doch so darüber... das macht einen Blog ja erst lebendig ;o)

    Ich versuchs woanders auch iommer öfter ...

    vielleicht sehen wir uns mal auf einem anderen Blog ;o)


    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ähm, gerade hatte ich wieder eine Anfrage, wo ich wohne (wegen der aktuellen Fotos in meinem Blog), da fiel mir ein, dass ich dir noch gar nicht geantwortet hatte, oder doch? Falls nicht, war das keine böse Absicht, ich habe es einfach vergessen *sorry*

    Jedenfalls scheinen wir nicht so weit auseinander zu wohnen. Ich lebe in IS und das Wispa-Festival ist mir natürlich ein Begriff. Leider war ich noch nie da, weil ich bisher nie jemanden dazu bewegen konnte, mich zu begleiten *hmpf*

    Kommst du direkt aus He?

    Und ist alles ok bei dir? Ich sehe gerade, dass du schon lange nichts mehr gepostet hast.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooh i love u :-)))))

    herzglücklichgemachte liebste grüsse,. silke

    AntwortenLöschen