Montag, 28. November 2011

STAAARS-Felix für Julius



Die Bilder sind in unserem Herbsferienurlaub auf Texel entstanden, direkte Deteilfotos von der Jacke habe ich bisher noch nicht geschafft - die Jacke ist entweder am oder mit dem Kind oder in der Waschmaschine ;o) - innen mit dem Chantal-Fleece von Swafing gefüttert und schöön muckelig ;o)


hier mit passender Mütze aus dem letzen Jahr - lustigerweise auch aus türkisem Sternchenstoff und Peppernose-Aufnäher...




Beste Grüße,

Alexandra

Schnittmuster FELIX von farbenmix


Kommentare:

  1. die ist ja seeehr toll!! und wenn sie dauernd getragen wird, ist das ja das allerbeste Zeichen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die Jacke ist der Knaller...das glaub ich, dass die nur am Kind zu finden ist ;o) wäre hier wahrscheinlich auch so...

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. eine spitzen jacke! ganz toll!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen