Donnerstag, 9. September 2010

ZOE für Julius & Nähecke

Julchens Shirts werden nun so langsam zu klein, daher hab ich schonmal eine neue ZOE genäht - in 122/128 (poah - ist mein Kleiner schon groß...) aber durch die Bündchen werden (noch) zu lange Ärmel gut im Zaum gehalten ;o)
Außerdem war ich noch das Näheckenfoto schuldig ;o) - sieht jetzt ja doch schon etwas genutzter aus ;o) (leider wurden hier mal wieder Bilder verdreht...)
Viele liebe Grüße,
Alexandra

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht toll aus, die Kinder werden einfach viel zu schnell groß...schnief...

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht klasse aus.
    Die Nähecke richtig arbeitstauglich.

    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  3. um deine Nähecke beneid ich dich :-)
    Übrigens darfst du dir in meinem Blog etwas abholen, wenn du magst.

    lg Andrea

    AntwortenLöschen