Mittwoch, 16. September 2009

FELIX No. 2

... ist fotografiert :o)





Schnittmuster Felix von Farbenmix - die Aufnäher habe ich mal bei Kunterbunt-Design bestellt



Außerdem habe ich heute noch zwei Projekte beendet:


Waldfreunde Kombi aus Wanda und Antonia (beim Shirt musste ich puzzeln - zu wenig Stoff...)



Stickdatei Waldfreunde von Luzia Pimpinella (diesmal selbstgestickt weil meine liebe Familie mich zum Geburtstag mit einer Sticki überrascht hat - Juchuuu!!!)

und eine Deerstar-Antonia mit Bündchen unten und an den Ärmeln - weil doch noch etwas groß...


das Bild dreht sich blöderweise... keine Ahnung was ich da schon wieder falsch gemacht hab...

-auch hier Stickdatei Deer Star von Luzia Pimpinella...


und hier ratterts fleissig weiter ... ;o)

einen wunderschönen Abend Euch da draußen fern und nah...

Liebe Grüße,

Alexandra


1 Kommentar:

Hier schaue ich gerne vorbei

Beliebte Posts