Dienstag, 24. Juni 2008

SO!

Dann will ich doch einfach mal meinen Blog starten... einfach für mich und meine Familie und vielleicht auch andere Interessierte.... hauptsächlich werde ich wohl von meinen Näh- und Kreativarbeiten berichten aber wer weiß, vielleicht verirrt sich auch mal das ein oder andere Erlebnis oder Familienanek"dötchen" hierhin...

Schon als Teenie habe ich früher meine Schlaghosen (die es nirgendwo zu kaufen gab, weil gerade "out"...) selber genäht - ohne besondere Technik mit den lustigsten Bundlösungen oben (dazu vielleicht ein anderes Mal mehr...)

Als dann meine Tochter geboren war, hab ich mich an Kinderkleidung versucht, aber nicht so richtig getraut... da war dann erstmal wieder Pause....

.... bis jetzt! Seit ca. zwei-drei Monaten hab ich es einfach mal wieder gewagt, mit einer "Antonia" aus dem Hause Farbenmix - und ich war überrascht, wie einfach und schnell das ging und was meine "alte" Nähmaschine so alles kann (ich hab sie sooo lieb!)!

Naja, und bei den vielen schönen Nähblogs die es so gibt, hab ich gedacht, `jaaaa, so wat willste auch´ und jetzt versuch ich´s einfach mal...

learning by doing!

und nun erstmal wieder tschüss - und beim nächsten Mal gibt´s Bilder!

Herzliche Grüße,

die Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen