Freitag, 15. April 2011

EL PORTO die zweite

diesmal nur für mich ;o)

der Umzug ist geschafft - aber fertig sind wir wohl noch lange nicht...


trotzdem soll es hier in Zukunft wieder mehr zu sehen geben...


Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende,

Alexandra

Kommentare:

  1. Wow, die ist toll geworden! Und das Stückchen mit dem Hasen-Pilz-Stoff ist mein persönlicher Favorit.

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll,die Tasche ist ein Traum...ein Stoff ist schoener als der andere!
    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  3. WOW,mir fehlen die Worte!! Die Tasche ist der Hammer. So tolle Stoffe. Wirklich super. Also,wenn Du sie mal nicht mehr willst - her damit ;)
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine wundertolle el porto geworden! den mifi stoff hab ich auch hier- ein shirt in grösse 86, das könnt ich glatt zerschnippeln :-)
    lg nelli

    AntwortenLöschen
  5. die sieht echt klasse aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. was für ein schöner Stoffmix, die Tasche ist super klasse geworden.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die ist ja wohl klasse geworden. Richtig toll auch Deine Stoffkombination, mutig, aber sehr gelungen. LG Rike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die ist superschön geworden deine El Porto.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen